Bankett (Tales of Symphonia)

ich habe mal eine frage ich habe das spiel jetzt erneut durgespielt und war immer noch nicht auf dem bankett und wollte jetzt gerne wissen wann und wo das ist oder was ich machen muss damit das kommt thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 08:36 von Neickon66

1 Antwort

um das bankett machen zu können, brauchst du zelos. zuerst gehst du zu seiner villa und laberst mit dem butler. dieser erzählt dir dass der könig deine hilfe braucht. sprich dann mit dem könig und gehe daraufhin zur tethe'alla brücke. nach der rettung von kate (die sich als hilda ausgibt) gehst du dann zum wald (der zwischen mizuho und ozette, wo auch der 2. schwerttänzer ist) und besiegst die gegner. danach kehrst du automatisch zum schloss zurück. hilda erzählt dir von einem bankett und dass sie dir bescheid gibt. sobald du schon die szene bei flanoir gesehn hast musst du erneut mit dem butler sprechen. der rest ergibt sich von allein :)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 16:37 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)