demo statistiken in vollversion mitnehmen? (BF Bad Company)

hallo, eine kurze frage, weiß jemand, ob man seine punkte, Ränge und unlocks aus der Demo in die Vollversion mitnehmen wird? Ich mein, es wäre ja jammerschade, wenn man auf seine punkte und unlocks wieder verzichten, bzw. wieder alles neu erkämpfen müsste...
Danke, Mean

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 19:41 von MeanMachine77

7 Antworten

ich glaub schon,denn es würde ja nichts bringen wenn man sie in der vollversion nicht mehr hat.

dann könnte man die die ränge usw. ja gleich in der demo weglassen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:09 von gelöschter User

Ich denke nicht. Hab eine 360 und da gibts einen erfolg (erreiche Rang 3) Wenn ich in der Demo schon auf Rang 4 bin, dann bekomm ich ja keinen Erfolg. Von daher denk ich nicht. Weiss auch nicht, wie ich diesen Rang auf das Spiel übertragen soll...

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 21:12 von _Taz_

naja, aber dieses achievement-system gibts ja auf der PS3 nicht. Auf der 360 gings nicht, sagst du?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 21:27 von MeanMachine77

Also, ich sag nicht, dass es nicht geht, ich kanns mir nur nicht vorstellen ;) Aber ich würds doof finden, wenns auf der PS ginge und auf der 360 nicht ;)

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:29 von _Taz_

die punkte und der ganze müll werden aufm server gespeichert denke die werden übernommen und das mit den 360 kumpel nun hör mal auf zu heulen die x-boxler ham ehh meist mehr als wir und früher habt ihr die sachen auch dann wärs nur fair das wir auch mal was haben was ihr nich bekommt reiß dir am riemen is nur nen spiel man

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 14:14 von red23

Nur nicht grad bös werden. Was haben den die Xboxler?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:33 von _Taz_

also bei mir wurden alle punkte gelöscht.

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 09:36 von Diri1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)