Bitte Hilfe ! Wirklich dringendst Hilfe ! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe ein Problem : Wenn ich swb2 spiele, dann kehre ich immer etwa nach 20 sekunden zum Desktop zurück, ohne das ich was gemacht habe ! Das ist so extrem nervig, und eigentlich ist das neuerdings bei jedem meiner Spiele so, aber bei swb2 ist es mir zuerst aufgefallen ! Was kann ich tun ? Ich hab wirklich nichts gemacht oder so, und ich weiss auch nicht in welche Kategorie dieses Problem gehört. Mit deinstallieren klappt es nicht, hab ich schon versucht. Bitte, bitte bitte bitte helft mir !

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 11:46 von gelöschter User

5 Antworten

Nach 20 Sekunden m Menü oder erst 20 Sekunden, nachdem das eigentliche Spiel gestartet hat?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:30 von DeltaForce

schon nach 20 sekunden im menü. ich kann das spiel zwar wieder an der gleichen stelle wieder öffnen, aber ich krieg davon allmählich einen Nervenzusammenbruch.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

bitte deltaforce hilf mir. mir ist aufgefallen, das das immer um bestimmte uhrzeiten so ist. und ich hab keine ahnung wieso.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das heißt, Battlefront schließt sich garnicht, sondern minimiert sich nur in die Task-Leiste?

Ich vermute mal stark, dass iregndein Programm zu gewissen Uhrzeiten meint, es wäre wichtig, und minimiert daher alle Vollbildanwendungen (Spiele).

Wenn sich deine Speiel "schließen" (bzw. minimieren), ist dann auch irgendein anderes Fenster von irgendeinem Programm offen? Eines, das davor nicht offen war? Oder taucht so ne Informations-Sprechblase unten rechts auf?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 19:06 von DeltaForce

ne, es passiert gar nichts. ich kehre auf den desktop zurück, es öffnet sich kein anderes fenster, und wie du gesagt hast, ist es dann noch in der taskleiste, wodurch ich an der selben stelle wieder einsetzen kann, aber wenn ich für youtube spiele aufnehmen will, dann ist das so extrem lästig und es sind immer alle aufnahmen versaut. aber wie gesagt das mit den desktop passiert nicht immer, sondern völlig willkürlich. und ich achte auch immer darauf, das alle hintergrundanwendungen geschlossen sind.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)