Ich weiß nicht wie man ein 2. mal gegen Remedi kämpfen kann. Kann mir eine helfen ? (FF - Tactics)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 11:53 von flollo

2 Antworten

Du musst alle 'Hauptcharaktere' (Außer dich selbst und Montblanc natürlich) entlassen - Also Ritz, Shara, Ezel, Babus und Cid. Dadurch schalten sich übrigens auch jeweils neue Missionen frei (PS: Bei Cid bin ich mir nicht 100%ig sicher, da ich den nicht hab...mir fehlt EINE Mission...), die du dann absolvieren kannst & dann schließen sie sich dir auch wieder an.

Auf jeden Fall bekommst du (oder hast vllt schon) einen Teddybär (Missionsobjekt), welchen du brauchst, um die letzte Mission erneut zu spielen. Die ist nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, in der Taverne ausgehängt, sobald du die oben genannten Charaktere entlässt.

PS: Da ich alles nicht mehr 100%ig weiß, weil es schon länger her ist, speicher dein Spiel ab BEVOR du alle entlässt & guck dann in die Taverne. Weil: Sollte die Mission dann dort ausgehängt sein, kannst du sie erneut spielen & beim nächsten Starten des Spiels ist immernoch alles genauso, wie vor dem speichern (also Ritz und Co. sind immernoch in deiner Mannschaft)

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:52 von FrozenNightmare

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:25 von flollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)