Schatzkarte 8 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich bin noch auf schwirigkeitsgrad normal und wollte fragen ob ich die schatzkarte 8 schon auf normal freischalten kann und wie kann ich bartholomäus bär im vs modus freischalten.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 12:35 von sternenstaubdrach2500

5 Antworten

Die Schatzkarte Nr.8 kannt du schon auf normal freischalten.
2. Das weiß ich nicht tut mier echt leid.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:24 von Naruto_619

Bartholomäus Bär (und auch andere Charaktere) schaltest du frei,wenn du ihn im Boss-Sturm besiegst.
Unter Tipps und Cheats kannst du etwas drüber nachlesen^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:53 von hakipower

Danke ich hab jetzt schatzkarte 8 vom px-1 gekriegt leider hänge ich jetzt bei withbeard fest könnt ihr mir tipps geben?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 09:43 von sternenstaubdrach2500

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Frankys Nagelmeister auf dem jetzigen Höchstlevel,Angriffsitems (bevorzugt Flammenpulver bzw. Giftkugeln),ein paar Tränke/Bonbons und ein gutes Ausweichvermögen und Whitebeard packst du Solo mit Franky.

Ansonsten wären noch ein guter tranierten Sanji und Zorro von Vorteil die bereits Wildschuss bzw. 9-Schwert-Style Geisterschlag auf einem hohen Lv beherrschen und ein Ruffy der Gear 2 beherrscht.Als Trumpf könntest du noch Chopper mit Rumble Ball benutzen.

Nur das wichtigste in diesem Kampf ist das Ausweichen,vorallem bei Whitebeards SP-Technik.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 10:49 von hakipower

Danke ich verbessere noch die werte dann packe ich dass danke ihr habt mir echt geholfen.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:23 von sternenstaubdrach2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)