Retro-Strecken ! (Mario Kart 7)

Welche Retro-Strecken sind außer : Blätterwald, Fliegende Festung, und Luigis Mansion noch bekannt ? ^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 13:32 von EnteiLegende

13 Antworten

Marios Piste 2 (Super Mario Kart), Luigis Piste (N64), Kalimari Wüste (N64), DK Alpin DS und Waluigi Flipper.



mfg Waluigi

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:28 von SuperWaLuigi2000

Ich wünsche mir Daisys Piste :(

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:32 von Toadbowser

Ja, die war geil xD
und hoffentlich Bowsers Festung 64.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:40 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
omg Daisys Piste is doch ... :'D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:48 von Great_Link

Ich will Royal Raceway aus Mario Kart 64 und Koopa Troopa Beach und ich freue mich auf Blätterwald denn die Musik daraus ist voll geil!

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:22 von Pro_Soccer

Und geiles Entei bild :)

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:26 von Pro_Soccer

wie was?


ja bei blätterwald mag ich die musik auch *o*

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:59 von Great_Link

Ich mag die Musik von Daisy's Piste :)

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 19:24 von Toadbowser

ne daisys piste ist zum ko... also nich so toll, wie andere strecken XD

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 19:46 von Great_Link

Ey x'D

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 19:59 von Toadbowser

Jaa danke an alle :) Mein wunsch : Yoshi Valley (oder wies halt heißt) ;D

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 18:18 von EnteiLegende

Schon der richtige Name, keine Sorge. Zusätzlich wünsche ich mir noch Dino Dino Dschungel und Wario Kolloseum vom GCN, dann noch den Regenbogen-Boulevard und Cheep-Cheep Strand vom DS, + noch Vulkangrollen von der Wii.

PS: Nichts für ungut, aber Daisys Piste (Wii) ist total langweilig -_- OMG

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 20:13 von Porscheracer

ja, daisy piste ist ziemlich langweilig, blätterwald dagegen ist super

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 20:42 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)