würdet ihr mir das spiel empfehlen? (Zelda Spirit Tracks)

hallo miteinander ich habe wieder mal lust ein zelda spiel zu zocken würdet ihr mir dieses Spiel ''Spirit Tracks'' empfehlen? könntet ihr auch begründen warum ihr es empfiehlt oder warum nicht? ich danke euch im vorraus =)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 14:18 von derxsamurai

4 Antworten

Gut:ich würde es empfehlen, weil die Grafik sehr gut ist und, wie ich finde, die (meisten) Rätsel leicht zu lösen sind. Außerdem find ich die Idee, das man mit dem Zug fahren kann, sehr gut.

Verbesserungs fähig: das die einem vielleicht am anfang erklären wie man über holz sich schwingen kann. Ich seh das immer und denk: hätte ich jetzt soetwas wie einen enterhaken gtebraucht? Oder bekomm ich den erst später? Dann noch das man von dem Opa gleich AM ANFANG son Stempel Buch bekommt, jetzt muss ich immer zurück reisen-.-


LG

Jj8

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 10:49 von JockerJack8

Jaaa! Dieses Spiel ist echt super!
LG Josii*

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:00 von Josi86

Wenn du Phantom Houreglass gespielt hast, wird dich ein abklatsch davon erwarten. Das Spiel ist ganz süß, aber vom Prnzip her genau das Gleiche wie PH. Ich war darüber sehr enttäuscht

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:05 von Mahadevi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Jaa..., aber ich find, man muss das jetzt nicht so ernst nehmen! Wenn "derxsamurai" ein anderes Zelda-Spiel spielen will, dann fand sie/er das erste Spiel wohl ganz gut und da das Zweite ja eigentlich so wie das Erste ist, müsste er/sie das Zweite ja theoretisch auch gut finden, oder? egal..! ;**

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:43 von Josi86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)