ps3 oder pc (BF 3)

soll ich mir das spiel für den pc oder für die ps3 kaufen. mein pc ist so mittelmaß

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde an deiner stelle zur ps3 version greifen weil du warscheinlich die volle grafik e nicht sehen kannst (ich finde sie sowiso geil auch auf der ps3)und es bei dem mp aufm pc immer wieder i-welche hacker und cheater geben wird

hoffe konnst helfen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:51 von allesspieler123

ps3 denn wie schon gesagt aufm pc zu viele hacker die sich nachm bann neuen account machen auf der ps3 brauchen die dann neue konsole XD.

es kommt auch darauf an auf welcher plattform freunde von dir zocken

pc nur wenn du auchn guten hasst

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:54 von zhiar

also wie gesagt ein grund für die ps3 sind die hacker auf demm pc aber ich finde auch das das gameplay auf einer konsole mit kontroler und ohne maus und tastatur viel mehr rüber kommt und wen du sagst ein mittelmäßiger pc dann lieber ps3 weil das einzige ist wen du nen top pc hast ist die grafik ein bischen anders

aber ich empfehle dir die ps3 version macht mehr spass

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
genau.und ps3 stuerung ist besser finde ich.und fidne auch bei der pc version ist spam lol 64 spieler hallo die killen dich dann mit sniper oder sont was komt noch nicht mal am zug.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:35 von ssjgoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)