Jho Großschwert? (Monster Hunter 3)

Soll ich mir das amchen? ^^

nur die frage..
wöfür brauch ich das?

Weil das da sjuan gao das hab ich ja schon (ls) von jhen mohran ^^

voll verbessert...

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 14:46 von Sleezer

8 Antworten

Kannst dir insgesamt gut Jho-Waffen machen wenn du Potential hat -> Da Potential die Grundstärke maximiert, dafür solltest du dir also Jho Großschwert machen.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:48 von NoName1RD

und wofür soll ich das haben weil ich hab schon 4 drachenwaffen ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:49 von Sleezer

Ich wiederhole : Potential steigert die Grundstärke und Jho Waffen haben mehr Grundstärke als die meisten Waffen. Sogar mehr als Alatreon.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:50 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hammer erreicht dann Z.b. knapp 1600 Damage, GS ca. 1500 Damage, und ls ca. 1000 Damage, daher lohnt sich Jho mit Adrealine ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:55 von NoName1RD

oder soll ich mir das eisenschwert vollverbesseren weil ein friend sagt das das letze eis hat und 1000 angriff soll ich mir da smachen ?

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:11 von Sleezer

ich sag nur lol rofl xD




stimmt alles nich ok

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 15:36 von LordPeter

Macht dir einfach das jho gs, ist das beste...

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

jo is es wirklich, da man 1500 atk rausholen kann, und mit dem geladenen angriff geht da locker das dreifache...groß jaggi,offline, one hit, das sagt alles:DD

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 19:35 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link