Spiel startet nicht. Was tun? (Witcher 2)

Hallo, habe eine Frage. Ich habe mir vor kurzem The Witcher 2 Assassins of Kings gekauft. Ich habe es installiert und wenn ich das Spiel starte, hört sich schon die Musik flimmerig an. Das ist aber nicht das Problem. Ich komme zum Hauptmenü, wo die Musik auch wieder richtig läuft, aber wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz ( ab und zu kommt auch wieder ein Bild wo man unten das Ladezeichen sieht ). Dann geht es aber nicht mehr weiter. Ich höre noch immer die Musik, kann aber nicht spielen. Was soll ich tun?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:02 von RotesLugia

1 Antwort

es hat sich geklärt

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:20 von RotesLugia

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link