Wer kennt ein gutes team für onlinkampf (Pokemon Schwarz)

Ich suche ein gutes team für online kämpfe z.B. Zufallsmatch ich hab die pokemon liga schon gemacht.Habe schwarze edition

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:08 von 9shadowwolf8

26 Antworten

nein, ein bisschen eigeninitiative ist schon nötig, bau dir erstmal selber ein team zusammen und dann lass es bewerten.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

ich würde Cavalanzas ,Apoqallyp nehmen dann weis ich keinen mehr hab auch keine lust meine hohen als online team zu nehmen weis net ob man die name genauso schreibt glaub aber schon

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:55 von 9shadowwolf8

Neues Team:
Cavalanzas
Käfer Stahl
Apoquallyp
Wasser Geist
Zytomega
Pshycho
Voltenso
Elektro

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:09 von 9shadowwolf8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jetzt kannst du bewerten

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 16:11 von 9shadowwolf8

warum schreibst du die typen mit auf? total überflüssig…… :X
für was soll das team denn sein? das sind 4 pokes……
ich kann dir jetzt schon sagen, dass das müll ist. =/

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

EVs, Attacken, Items, Fähigkeiten...




...fehlen, weshalb wir hier den nächsten Noob vor Augen haben...

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

was evs sind kannst du hier nachlesen:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

sets für pokes kannst du für den anfang auf der gleichen seite beim pokedex unter der rubrik "strategie" übernehmen.
der guide ist auch recht nützlich:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

Da hier anscheinend kaum einer Ahnung vom CP hat, sag ich mal was.
Wenn man ein Guten Team für was auch immer haben möchte, schaut man, wenn man im CP noch kein Profi ist, bei dieser Seite vorbei:
http://pi1.pokefans.net/teamanalyse/
Dort einfach die Pokemon eingeben, die man im Team haben möchte, ggf. noch die Tierlist und die Generation einstellen. Dann das ganze einfach auswerten lassen. Dann kann man auf die einzelnen Pokemon klicken und sich eine gute Strategie aussuchen. Steht dort auch alles ganz gut erklärt, jedenfalls war dieser Seite mir immer sehr hilfreich, als ich im CP noch Anfängerin war.

~Killer.

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

wenn ich die attackn auf schreib steht über 50 wörter junge des geht also nicht
außer dem bin ich kein noob ich spiel schon seit über 5 jahren pokemon und hab über 20 lv 100derter

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 17:38 von 9shadowwolf8

"wenn ich die attackn auf schreib steht über 50 wörter junge des geht also nicht"

es gehen maximal 3000 wörter iirc…… xDD
na dann lasse halt eine lücke dazwischen und press nicht alles zusammen… >.<

"außer dem bin ich kein noob ich spiel schon seit über 5 jahren pokemon und hab über 20 lv 100derter"

na und das hat gar keine aussagekraft. wenn sie ev-trainiert wären, würde ich dich vllt respektieren, aber so……
ich habe btw nur 6 lv100er und habe mehr ahnung als du… :X

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

pixi mit der fähigkeit magieschild

attaken:

anziehung
gesang
traumfresser
metronom

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

Äh...

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 18:31 von gelöschter User

katschge, lass es lieber. xDD am ende kommt sowieso nix gescheites dabei raus. ;DD

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

...genau ^^

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

wieso?
ich habe neulich die ganze bahn damit durchgespielt...

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

Äh... ja, die Super-Hyper-Mega-Gröhl-leichte Einzellinie ^^
In der Superlinie kommst du bestimmt nicht über 10 Siege xD

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

nagut...
ich hatte auch noch entei im team...

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

Und alle mit zufälligem Wesen, ohne EV-Training, usw...

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

ich kenn mich nicht so damit aus (ehrlich gesagt)

Antwort #19, 10. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

Antwort #20, 10. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

(ich habs überflogen)
jetzt kenn ich mich besser aus

Antwort #21, 10. Oktober 2011 um 18:51 von gelöschter User

Als ich das fand hats mir auch eine Weile gedauert, bis ich das alles verstanden habe...

P.S.: ES LOHNT SICH!1!

Antwort #22, 10. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

thx ^^

Antwort #23, 10. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

bitte ^^

Antwort #24, 10. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

ich hoffe es vermiest mir niemand...

-closed-

Antwort #25, 10. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

Nein, das close jetzt ich...

-closed-

Antwort #26, 10. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)