Problem... (F1 2011)

ich komm beim anmelden nicht weiter. ich hab nen account bei Windows Live aber ich kann mich mit dem nicht anmelden. Ich hab auch die aktualisierung gemacht aber dann stand da ich soll meine account löschen und eien neuen erstellen.

wie habt ihr euch das erste mal angemeldet und könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:24 von NICHDU

3 Antworten

bei mir war es etwas leichter ich hab meinen xbox live account verwendet und das kannst du auch ich zeig dir wie du einen machen kannst ohne xbox zu besitzen:
http://www.xbox.com/de-DE/?lc=1031
geh auf die seite und oben rechts steht jetzt anmelden einfach dort einen erstellen wenn du damit fertig bist einfach die neuen daten in windows live eingeben dann müsste es gehen

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 09:57 von gelöschter User

ja jetz hab ich's iwie hinbekommen..

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:27 von NICHDU

Also ich habe meinen alten Account bei Windows Live gescholssen und wollte mich jetzt neu anmelden. Allerdings steht dann da, das ich mich nicht anmelden kann und es später erneut versuchen soll. Was kann ich tun?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:04 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link