Absturz / Ruckler trotz Updates / Patches (Rage)

Hallo zusammen,

heute habe ich mir leider Rage gekauft. Ich kann es bislang nicht spielen.

Updates per Steam habe ich gemacht, amd_catalyst_rage_performance_driver und amd_catalyst_11.10_preview2_win7_vista habe ich beide installiert.


Systeminfos:

Windows 7 Home
Intel i7
GraKa ATI Radeon HD 5800
4.0 GB Arbeitsspeicher


Nachdem der Trailer durchgelaufen ist, kommen nur noch ein paar Ruckler und das Spiel ist nicht mehr steuerbar.

Bitte helft mir ... :-(

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:28 von tjum

3 Antworten

ja hab fast dasselbe problem mit dem amd rage performance driver sind keine grafikbugs mehr dar trotzdem kackt das game ab bei den gebietenwechsel

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 18:15 von Kp99

Ich weiß nicht was ihr habt, bei läuft es super Flüssig.

Und ich habe meine Treiber noch nicht auf dem neusten Stand!

Mein System:

Windows 7 Home
Intel i5
Graka NVIDIA GeForce GT 420
8 GB RAM

Keine Ruckler, Gebietswechsel funzt super, keine Fehlermeldungen

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:28 von Pizzaflitza

Probier mal bei deiner Desktopverknüpfung hinter "Ziel"(sollte enden mit ...Rage.exe") folgende Parameter einzusetzen:
+vt_maxPPF 16 +vt_pageImageSizeUnique 8192 +vt_pageImageSizeUniqueDiffuseOnly 8192 +vt_pageImageSizeUniqueDiffuseOnly2 8192 +set com_skipIntroVideo 1 +vt_cudaBudget 14
Spiel neu starten in den Optionen Vsync an oder Smart, Texturcage klein, keine Kantenglättung oder Anisotrop Filter.
So läufts bei perfekt ohne Texturnachladen, mit 50-60 fps.
Mein Sys: AMD Athlon x3(3 mal 3,2 Ghz), 4Gb Ram, Geforce GT 240.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:30 von Ingepunk

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)