vieleicht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

http://www.saiyanisland.com/2011/10/dragon-ball... als ich mir das video angeschaut habe sind ja 10 chars auf einer seite und es gibt 5 von daher könnten es doch 47 chars 3 erstellte sein

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:29 von SuperVegetto

6 Antworten

Mensch ich weiß nicht was ihr alle habt das ist nur die vorabversion lest euch mal den Testbericht von Spieletipps durch die haben es im japan getestet und am anfang geschrieben das es die vorabversion ist

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:57 von RikudoModeNaruto

ich sag gar nichts mehr dazu. über die charaktere.
ihr alle tut so, das die welt untergehen wird am 28.10.2011
ist halt mit wenigere charaktere diesesmal.
ich finde es besser wenigere charaktere, dafür viel schöner, detailierter, sehr gutes gameplay, sehr geniale story.

sie wollten sicher mehrere charaktere machen doch, die haben für die 47 charaktere ziemlich sehr sehr viel zeit genommen, man merkt das ja. sie haben alle charaktere nochmals gebeten "unter denn op tisch zu gehen".

da ja meine 2 lieblings charaktere : ssj4 gogeta, omega shenron
sind, macht mir nichts, wenn halt mal kid goku gt fehlt.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 16:02 von gelöschter User

es gibt aber noch die chance auf mehr charaktere da es nur ne vorabversion ist was sie da bisher gezeigt haben

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:05 von RikudoModeNaruto

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das ist einfach nur die Auswahl für Teamkämpfe ... -.- Es ist offiziel bestätigt, das es nur 41 chartaktere geben wird... und was spiletipps gespielt hat ist einfach die TGSversion ...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 16:19 von SoranPanoko

die waren bei bandai namco und nicht auf der tgs les es dir doch mal durch /artikel/3576/1/

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:23 von RikudoModeNaruto

Trozdem war es die TGSversion ;)

Es ist bestätigt, das es nur 41 Charaktere geben wird. Wenn es mehr geben würde wäre das nicht nur Schwachsinnig zu bestätigen, das es nur 41 geben wird, sondern es wäre auch noch strafbar.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:27 von SoranPanoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)