Land der Beben (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine gute Taktik nennen um die zwei zu besiegen, weil bei mir sind die immer in einer Zone.
Meine Rüstung:
Helm: Monoblos Helm S
Panzer: Todesgstank S
Arm: Silbersonnen
Rock: Todesgestank S
Bein: Todesestank S
Waffen: Schwarze Klinge, Handtaschenschwinger(bin damit nicht so gut), Teufelsklinge, Illusionsflossenschwert, Killersense, Verurteiler,mach mir bald die versteckte Lohe.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 15:54 von RathalosMeister

2 Antworten

nim teufelsklinge und kil den 1 innerhalb von 15min
taktik: er ist in gebit 1 nimm teleporter und geh dort hin(schnell)
dann bliztbombe werfen und alle schochfallen bzw.falgrubben verbrauchen ,dann ein paar mal haun so 2-5 mal dan flieht er
du folgst ihn und , dann 1 bliztbombe werfen und 2große fassbomben+ legen und zünden. Dann noch eine bliztbombe werfen 4-6 mall haun er is tot.

Beim 2 kannst du chilln lass ihn gegen die mauer laufen und haue ,dann 3-4 mal wegstecken und abhaun ,wenn der 2 agro ist dann immer eine bliztbombe werfen und ,dann 2 große fasbomben+ legen und zünden(pass auf das er dich nciht dabei trifft) und zünden.Und immer gegen die Wand laufen lassen. dann dürfte er in 10-15 min tot sein

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:14 von lol1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielen Dank.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:20 von RathalosMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)