Arenen? (Mario Kart 7)

Was ist eigentlich mit den Arenen also die wo man immer Münzen sammeln muss oder Ballonbalerei spielt gibt es diese auch wieder?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:23 von Pro_Soccer

18 Antworten

Weiß nicht, hoffentlich. Und es soll dann Piazza Delfino geben, und Funky Stadion!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:11 von SuperWaLuigi2000

omg :'D


ich will nur keks land und den donut aus 64 XD

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 18:01 von Great_Link

und die beste is die ds torte o_o

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:02 von Great_Link

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich mag das Funky Stadion ;D

Jäääh die Torte *_*

ich fände Blooper Arena toll ^^ aus Tennis ;O

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:07 von Toadbowser

Bitte nicht die Torte, ich mag keine Himbeere xD
Nee, also jetzt wirklich nicht ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:30 von SuperWaLuigi2000

waren das nicht erdbeeren auf den sahnehaüpchen? XD

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 19:42 von Great_Link

kp xD

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 19:53 von SuperWaLuigi2000

ich will den ds aus mariokart ds

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

der war mega langweilig :'D

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 08:42 von Great_Link

ich gebe dir recht der donut mit lava war cool und diese andere arena ämmm diese mit den vielen etagen wie heißt die nochmal?Ach ja auf deutsch heißt die doppel deck aber auf english?vergessen:( und der DS war langweilig

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 14:56 von Pro_Soccer

ich fand das unlogisch... ein donut mit lava XDDDD

hmmm... meinst du block fort aus ds?

ja der ds is seehr langweilig :D

röhren platz aus gc is goil ._.

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 16:19 von Great_Link

asooo du meinst double deck aus 64 XD


musste lange nachdenken :'D

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 16:25 von Great_Link

;D Haha

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 17:20 von Toadbowser

Palmenblatt vom DS wäre passend (teilweise unter Wasser)

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 20:15 von Porscheracer

oder ne arena unterwasser oder in der luft

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 20:09 von dreifacheryoshi

ja Röhren platz und Böock Fort (gab es ja auch bei N64) waren auch tollllll

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 17:14 von Pro_Soccer

Luigis Villa aus GC ist geil.

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 18:55 von SuperWaLuigi2000

ich fand big donut und den röhren platz auch am besten:) aber der ds ist auch cool ;)

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 19:12 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)