Urangaan! (Monster Hunter 3)

Also Leute ichhab bis jez alle Quests erledigt außer die kill und die fang quest vom Uragaan. Ich hab ihn grad mit Anatankatana+ probiert aber mir ist leider die zeit abgelaufen. Könnte mir jeman eine gute waffe für ihn sagen? Alles auser hammer ist mir recht. was ich noch fragen wollte war ob man ich den Kiefer mit einer schnittwaffe ( z.B schwert) abschlagen kann da ich es die ganze zeite versuchte nachdem ich ihm zuerst den Schweif beschädigte und danach abschlug. Ich freue mich schon auf die antworten und danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:37 von Blade666

3 Antworten

außer hammer is eig alles scheiße, was du hast, da du ja noch net so gute/viele waffen hast... nehm einfach ne gute lähmwaffe... z.B. die lanze...sry name vergessen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

ich habe beide quests mit Sieglinde geschafft.Versuch mal damit (falls du diese waffe hast). Wünsche dir Viel Erfolg ;-)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:55 von Reshiram98

Sieglinde ist praktisch, da Uragaan ganz schnell ruhig wird bei Gift. Und paralyse ist auch brauchbar aber nicht mega Effektiv.

Willst du den schnellsten Kill so nehme einen Hammer, immer den ganz aufgeladenen Schlag auf den Kopf (Nach den ersten 3 Schlägen wird er bewusstlos usw.) am besten mit dem Element Wasser (Jhen) gefolgt von Drachen (Jho oder Ala). Ansonsten nimmste einen Paralysehammer von Quru, damit ist dir der Sieg gewiss.
Nebenbei kannst du auch Uragaan super mit Flashbomben hinhalten, das mag Uragaan nähmlich nicht gerne. Und Fallen kannste auch nutzen mit Bomben, alles sehr effektiv ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 21:45 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)