schnellster wagen (GTA Vice City Stories)

wo finde ich den schnellsten wagen muss ich das spiel durch haben?









danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:41 von allgamerforfun

10 Antworten

Den findest du hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am... er nennt sich cheetah und nein du musst das Spiel nicht durchhaben. Es gibt auch noch andere Orte die ich aber jetzt nich weiss.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:36 von Minigun03

der cheetah steht auf starfish island . wenn du von vice city kommst musst du einfach die erste nach de brücke links fahren. dort steht er dann auf der linken seite.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:53 von Nellyjuli

@Nellyjuli genau die Stelle ist auf meinem Link markiert. 2identische antworten sind doch sinnlos oder nicht?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:05 von Minigun03

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
leute der schnellste wagen ist nicht der chetaah oder wie der heißt sondern der komet und der steht beim flughafen auf dem parkplatz wo die silos stehen

Antwort #4, 14. November 2011 um 13:12 von momogeske

Der schnellste Wagen ist der Infernus, ihr Einfallspinsel.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 09:13 von DeadSkullhead

irgentwie schon...

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 20:02 von XXkellarXX

ne der Panzer, dreht mal den Geschützturm um 180 Grad. Und schießt beim fahren, damit könnt ihr locker einen Infernus überholen.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:43 von UltimativerSpieleChampion

es lässt sich nur vom Gefühl sagen. aber ich glaube auch, der chetah ist der schnellste.
aber auch ein infernus oder der banshee sind schnell. aber gibt es nicht auch n sarbre turbo?

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 17:58 von MasterodDesaster

nein Panzer. Du meinst den Sabre Turbo. Ja den gibs auch.

Antwort #9, 22. März 2012 um 13:48 von UltimativerSpieleChampion

Nein der cheetah ist nicht der schnellste ich habe nachgeforscht auf gtainside.de der schnellste wagen ist der der im studio bei Reni Wassulmaier steht das ist der schnellste und selltese auto

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:17 von handyman2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)