Problem:Khezu (MH Freedom 2)

Hey Leute ich schaff es einfach nicht den Khezu platt zu machen.
Kann mir jemand eine waffe,rüssi,... emphelen ne taktik wär auch nicht schlecht.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:46 von Wyverianer-

2 Antworten

Als waffe nimmst du den Kut-Ku bogen 1 oder höher

Rüstung ist egal weil er dich so gut wie nie trift :D

Taktik:
Also du gehst ins erste gebiet killst einen Pepe und stellst dich auf den vorschprung wo er nicht hin kommt ;) dann einfach mit dem bogen angreifen wenn er abhaut flieht er ins gebiet 3 höchst warscheinlich.. da kannst du ihn auch vom vorsprung aus angreifen dann sollter er eig schon tod sein

hier nochmal n video:



(lass dich nicht von seinem eq ablenken)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:37 von 62denis62

ICH HAB IHN MIT DEM KETTENBLITZ ODER MIT DER AZUR8WEIS9 BESIGT NIMMST DIE MUNNI MIT

und rennst due ganze zeit im kreis denn wenn er auf dich eine attake abfeuert biste ja schon wedder wo anders und dann liegt ermeisten aufem boden rum und dann ist die gelegenheit zum schießen da

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:36 von superman999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)