Pc vom Professor und den Pc im Konferenz-Raum (Assassin's Creed)

Wollte des Spiel vor Revelations noch mal durch zocken und mir ist aufgefallen das man den Pc vom Professor oder den Pc im Konferenz-Raum nicht benutzen kann, vielleicht hab ich ja was übersehen oder es geht einfach nicht und ich würde gerne wissen ob man die beiden Pc irgendwie benutzen kann

wenn ihr es wisst bitte sagt mir nach welchem Attentat oder an welche Tag und was man dafür tun muss

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 16:56 von rpgfreak1995

1 Antwort

versuchs mal damit:

/ps3/assassins-creed/t...

oder geh einfach mal immer durch den raum, noch nen tip:
wenn du im schlafzimmer bist, geh wieder raus und dann kannst du auch noch ein bischen gucken. also nachdem du ins bett geschickt worden bist. aber nicht gleich ins bett legen.

ich hoffe das hilft weiter.

wenn du nämlich alles richtig gemacht hast, kannst du am ende auch in das nebenzimmer gehen und von dem anderen typen in den pc gucken.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:32 von RealDeath

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)