Hilfe! Ohne Antwort auf diese Frageist mein Spiel unbrauchbar! (AC Wild World)

Meine Cousine hat da mal ne Frage, die ich ihr leider nicht beantworten kann (und mit >>kann<< meine ich >>will<<):

>>Ich hab meinen Kredit schon abbezahlt, warum hab ich immer noch nur einen Raum?!? Und warum gibt es nur 100Str. auf Frücht?!?<<


Ich bin es leid ihr das immer und immer wieder zu erklären, so dass meine Frage eigentlich lautet: Wie kann ich ihr das zweitklässlermäßig (oder besser auf Kindergartenniveau) erklären,
bzw. sie einfach abspeisen?
Die überschrift ist nebenbei in etwa die Einletung, mit der sie immer diese Frage beginnt.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 17:34 von Gelegenheitssuchti

4 Antworten

du sagst ihr einfach das sie einen tag vorstellen soll und dann hat sie mehrere räume

und wegen den früchten weil das deine anfangsfrüchte sind

oder weil das spiel das so vorschreibt!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:06 von -Elli-Maus-

1. Geh zu Tom Nook , sprech ihn an , wenn dann es noch immer nicht klappt weiß ich auch nicht mehr ;)
2.Das ist wegen der Anfangsfrucht ich hab Apfel für Äpfel kriege ich 100 Sternis, für Orangen,Kokusnüsse,.. kriege ich 500 Sternis ;)

Ich hoffe ich konnte deiner Cousine helfen und einen schönen GRuß von mir ;)
Lg,
Jessyyy

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:17 von Jessyyy

Deine Anfangsfrüchte sind nur 100 Sternis wert. Alle weiteren 500 Sternis.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 19:59 von lina0403

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
;)
Ich vergaß:
''Warum hab ich jetzt DreitausendStr. Schulden?''
und mit Dreitausend meint sie glaube ich ich 300000, aber in der 4. Klasse muss man das nicht wissen.

Uff, diese Verwanten...

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 14:48 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)