Soll Undertaker´s Serie reißen ja oder Nein.? wenn ja von Welchen Wrestler (WWE '12)

Also Undertaker´s Serie sollte reißen und zwar von Triple H weil er einfach das zeug dazu hat Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen. Das hat man ja schon gesehen wo er Dem Undertaker ein Tombstone verpasst hat,Deswegen sollte Triple H die Serie von Undertaker Reißen lassen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:04 von TheCuttingEdge

15 Antworten

rey mysterio aber wenn er da wäre dann edge

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 18:07 von adri17

Das gehört hier nicht hin poste das ürgent wo anders

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:04 von DARK--WOLF

1 wird des nie passieren weil des alles abgesprochen ist :)

wen dan john cena aber des wird eh nie passieren :)

und poste des bei fb oder so und net hier lappen

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:42 von ShawnTkamp81

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1. Stimme ich SARK--WOLF und ShawnTkamp81 zu das gehört hier nicht rein.

2. Wird die Serie vom Undertaker nie Reißen. Man er hat Tripel H 2x besiegt HBK hat er 2x besiegt Kane wurde 2 oder 3x besiegt Diesel(Kevin Nash) hat es nicht geschafft Mark Henry nicht, Orton nicht, Edge nicht, Psycho Kid nicht ich könnte noch mehr auf zählen aber ich lasse es.


Außerdem ist es abgesprochen das die gegner vom Taker verlieren sollen (Storyline).

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

jo stimmt

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 06:38 von DARK--WOLF

-.- die serie hätte von mir aus schon vor 5 jahren reißen sollen

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:16 von thephenom54

Sry dann poste ich es irgentmal wo anders...

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:44 von TheCuttingEdge

Undertaker is sowieso der BESCHTEEEE

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 18:26 von BurnBust

die streak des undertakers ist unbesiegbar, und wenns jemand schafft dann randy orton weil er ist der legend killer

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 19:56 von Thripple-T

ich stimme voll und ganz thripple-t zu es wäre zu schön wenn randy gewinnen würde gegen ihn bei wm aber derjenige der dass schafft ist wohl der beste der welt ich meine das match mit edge war jawohl episch oder und das muss wenn die das schon abschsprechen ein sehr guter sein es wäre hammer wenn der mal verkackt irgendwie nervt das ich meine bis jetzt war noch niemand unbesiegbar

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

ja das wäre geil wenn randy gewinnen würde

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 21:27 von lagend-marko

nein auch randy nich (mein 2.liebster wrestler) aber Undertaker is der BEEEEEESCHTEEEEEEEEEEEE!

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 21:24 von BurnBust

The Undertaker ist der beste Wrestler der WWE.

Und niemand wird seine Serie bei WM brechen können

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG TheDevil1274

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 09:55 von BurnBust

sin cara wird taker besiegen und zwar sin cara negro!

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 19:27 von wasti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)