PSN Problem! (BF 3)

hey leute ich bins wieder...also damit ihr(hoffentlich) alles versteht, werd ich euch mein problem in form eines kleinen buches aufschreiben...als ich meine ps3 bekam, und sie an mein fernsehgerät zu hause anschloss, war alles ok...ich hab black ops gezockt...so dann ist der fernseher bei meiner oma(wo ich alle 2 wochen hingehe) kaputtgegangen...also haben sie mir einen plasmafernseher gekauft...als ich dann meine ps3 an den plasme anschloss, hat das system mich gefragt, ob ich bild und sound über ein HDMI-kabel übertragen möchte...da hab ich "ja" gedrückt...als ich dann aber zuhause ankam und meine ps3 an meinen alten fernseher anschloss(der hat noch ne kiste hinterdran) ging der sound nicht mehr und es war eine bildverzögerung drin...dann hab ich in den einstellungen auf "system-einstellungen" gedrückt und dann auf" PS3-system wieder herstellen"...so dann war alles wieder wie am anfang, also auch die internetverbindung...als ich die internetverbindung wieder auf "drahtlos" gestellt hatte und mich anmelden wollte( bei PSN) stand da: ID-adresse oder passwort ungültig...kann aber net sein, war alles richtig...dann hab ich auf "passwort vergessen" gedrückt, meine e-mail adresse angegeben sowie mein geburtstag...da stand aber auch: die eingegebenen infos sind ungültig...
helft mir was soll ich tun?

thx
samce1ce2

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:35 von samce1ce2

6 Antworten

also so wie du das hier geschildrt hast fallen mir nur 2 dinge eindie passiert sind und zwar:
1. also du system widerherstellen gedrückt hast wurde dein profil also dein psn profil gelöscht.
2. oder als du das system wider hergestellt hast ist ein fehlervorgekommen und zwar kann ein psn account nur auf einer konsole und nur an einem prfil funktionieren und ich glaube das dein altes psn profil noch mit dein alten konsolen profil verbunden ist und das deswegen nicht geht und wen das der fall ist kannste das profil nicht mehr benutzen.

PS: das einzige was ich dir sagen kann ist ruf bei sony an und frage was los ist du kannst fragen ob dein user gelöschtworden ist und wen nicht bei welcher konsole er regestriert ist und dann sagt der dir ne nummer und dann guckst du auf deine konsole nach obs die gleiche ist und wenn es die gleiche ist hast du ein problem dann wäre es am besten wenn du mal in einem sony shop fragst was du für möglichkeiten hast.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

ich hab keine 2 konsolen, nur 2 fernsehgeräte...

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:58 von samce1ce2

ja hab ich doch auch nie gesagt du hast i.was falsch verstanden

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mein account wurde net gelöscht, wenn ich nach rechts scrolle zu playstation network im ps3-menü, dann steht da immer noch : anmelden...dann drücke ich auf anmelden, gib meine e-mail adresse an und mein passwort und dann nochmal auf anmelden und dann steht da: bitte warte...nach einer zeit steht dann da: die ID-adresse oder das passwort ist ungültig(kann aber net sein, bin sicher dass es so ist)...so dann drücke ich unten auf:"passwort vergessen"...gib meine e-mail adresse an und mein geburtstag an und dann nach einer zeit steht wieder da: die infos sind ungültig.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 21:23 von samce1ce2

ja ich weis und das steht auch da wenn dein accounte gelöscht wurde( das passiert sein kann also du dein systam wiederhergestellt hast) und das steht auch dar wen dein account auf einem anderen ps3 profil verbunden ist(und das kann passiert sein als du dein system wiederhergestellt hast das der account bei deinem alten benutzer i.wie nicht entfernt wurde und dadurch das psn system denkt der account ist noch i.wo angemeldet)

Bitte versuch es wenigstens zu verstehen.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:41 von gelöschter User

vielleicht wurdes du gehackt (war bei mir auchmal so) hab mich angemeldet dann kam die meldung: "ein anderer benutzer hat sich mit ihrer ID eingeloggt"
als ich dann wieder auf anmelden gedrückt hab stand da auch, dass das passwort falsch wäre und nach ein paar tage hab ich gemerkt das von der kreditkarte 350? abgebucht wurden wenn du bankdaten angegeben hast sperr sicherhalthalber die kreditkarte und ruf net sony an der kundenservice ist seeehr unfreundlich

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:38 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)