Immerwährenden Drachen (Dark Souls)

Hey, dudes.
Ich bin grade durch die große Leere marschiert und habe die Fraktion 'Immerwährenden Drachen' gefunden. Wie komme ich aber wieder zurück zur Oberfläche, den ich habe als ich den Baum runtergeklettert bin kein Weg nach oben gesehen, weiß jemand wie man da wieder raus kommt?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:36 von Shadow_Dragonking

2 Antworten

Ok, ich habe es raus geschafft, aber ich bin verflucht und habe kein Heilmittel dagegen. Wie komme ich jetzt ohne zu sterben aus Blighttown?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:20 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hmm,das ist schlecht... Unten im Sumpf gibts nen Leuchtfeuer (in dem Raum wo du den Drachenstein bekommt).Wenn du von da aus nach rechts gehst kommst du zu so ner Art Wasserrad.Da fährst du hoch und kletterst dort die drei Leitern hoch. dann kommst du in sonnen Gang nach links.Rechts neben der letzten Leiter ist ne Kiste dort kriegst du nen Schlüssel. Danach gehst du den Gang entlang (dort sind 3 solcher fetten Keulenfutzis) . Am Ende des Gangs befindet sich das "Drachental".Du musst nach Rechts gehen über den schmalen Steg
und nicht zum schlafendem,toten Drachen. Dort ist dann ein Gittertor das du mit dem Schlüssel öffnest.Du gehst die Treppe hoch und bist in iwelchen Ruinen.Da nimmst dann den Aufzug nach oben und bist wieder im Firelink Shrine.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:36 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)