Fifa11 Mangermodus - Transfermarktproblem (Wichtig) (Fifa 11)

Hallo User,

ich hab mir ein paar Cheats für ultimate money für den Transfermarkt auf YouTube angeschaut und die haben auch geklappt.
Jetzt hab ich 2 Billionen Euro :D.
Problem: Auch wenn ich für die Ablösesumme viele Stellen mehr eingebe, kommt nach dem Brief vom Verein, dass sie angenommen haben, gleich wieder ein Brief von dem Spieler den ich kaufen will, wo steht:
"Ich habe das Angebot mit meinem Manager noch einmal durchgeschaut und wir haben festgestellt, das sie mir zu wenig Geld zahlen. Ich lehne das angebot ab und will mit ihnen in nächster Zeit nicht mehr in Verhandlungen tragen."

Wie kann ich ihm mehr Geld zahlen. Bei mir kann ich nur die Ablösesumme beeinflussen.

Danke euch im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:39 von supero98

1 Antwort

geht nicht mehr das ist scheisse bei der ps3 version.
Du kannst mit ihnen nur einmal verhandeln.
Also musst du einen guten Angebot abgeben.
Das nächste Angebot gibst du erst im nächsten Saison.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 23:26 von fatihno10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)