kino der toten (Black Ops)

kann man im kino der toten zu dritt spielen wenn man nicht online ist

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:52 von maue

4 Antworten

einfach zwei x-boxen zusammen schließen. v-kabel in fast jedem elektronikmarkt erhältlich(V-kabel=verbindugskabel).dann kannst du über systemlink mit 2-4 spielern spielen.
p.s du brauchst natürlich auch zwei fernseher
hoffe konnt helfen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:06 von Adisam

es gibt einen trick da kannst du zu viert im getielten bildschirm allerdings nur bei kino der toten und five (und dead ops aber das geht ja auch so) aber es können 2 spieler nicht rennen
undzwar geht das so

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 10:31 von narutoshippuden

Adisam völlig falsch.Ich hab das auch schon gemacht.Da steht dann aber immer das mindestens 1 nicht lokaler spieler in der Lobby sein muss d.h einer muss bei Xbox live angemeldet sein.Also das mit dem verbinden un so is ganz richtig aber wie gesagt einer muss Xboxlive Gold-mitgliedschaft haben
Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:19 von G3winner

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
G3winner ich und mei freund setzen uns meißtens alle zwei wochen mit denn x-boxen zusammen und zocken dann zu viert kdt,five und denn multiplayer und keiner von uns war und ist bei x-box live angemeldet.und falls du jetzt denks das man das erst mit 4 spielern spielen kann,ich und mein freund haben auch schon zu zweit mit zwei x-boxen kdt,five und denn multiplayer gespielt

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:58 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)