Blau auf karte (World of Tanks)

Em manchmal wenn ich spiel seh ich verbündete die blau aufgelistet sind was heißt des?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 18:57 von der_minister

11 Antworten

Das sind teamkiller also leute die mit "absicht" ihre teamkolegen abschiesen wenn du so einen siehst darfste ihn abschiesen ohne das du strafe zahlen musst bekommst abe auch kein geld

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 23:24 von ramstein

falsch.
für das abschießen eines blau markierten teamkillers bekommt er erfahrung und credits als wäre es ein regulärer feind.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 22:19 von picare

aso ok jetzt weiß ich das auch muhaha teamkiller zieht euch warm an xD

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 00:02 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich würde davon abraten.
ansonsten kämpft ihr nur noch 14-15 und das macht es euch ein ganzes stück schwerer zu gewinnen, als wenn ihr ihn am leben lasst.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 13:09 von picare

kann man sich aussuchen ob man team killer sein will? oder macht das spiel des so?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:03 von thedrumerflo

O.O
du bekommst den status teamkiller wenn du Leute aus deinem Team killst-.-
Natürlich fragt das System dan nicht ob du markiert sein wilst, es markiert dich einfach.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:14 von picare

Das system ist aber noch sehr verbesserungsbedürftig.
Jemand der absichtlich auf jemanden schiesst wird eben nicht markiert wenn man dann nicht stirbt.
Ich saß in meiner Grille (hat ja nur 240HP) und sonn dummer M2Medium
ballert mir 2 mal ins heck, ich hab mich umgedreht und hab ihn onehit plattgemacht und wurde logischerweise reported.
Das gleiche hatte ich auch mal im Panther ...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 09:04 von Hikkle97

man wird erst bei zwei teamkills markiert. Der erste kill könnta ja ein versehen ein.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:35 von PataPonKing

nicht zwingend.
Gibt Leute die haben nur einen gekillt und wurden markiert und welche die wurden nach 3 mal erst markiert.

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 11:38 von picare

als Teamkiller wird man gemarkert, wenn man

1. einem Teamkollegen MEHR als 83% seiner HP abschießt
2. mehr als 2 Teamkollegen wegschießt, die schon angeschossen waren.

Antwort #10, 14. November 2011 um 23:04 von Drakovis

meiner meinung nach schwachsinnig, das aktuelle system. ich wollte die letzte arty im gegnerischen team abschießen, aber genau dann, als ich nen schuss abgeb, fährt mir ein kleiner franose dazwischen, der die arty vernichten will. ergebnis: onehit-kill und ich wurde reported.

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 12:57 von DS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)