server (Minecraft)

HI,
habe einen server gemacht (Hamachi) und wollte wissen ob jemand lust hat zu spielen , wenn jemand lust hat bitte meldet euch bei mir =)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:14 von Nintendo64Zocker

10 Antworten

ne, hamachi server laggen wie sau und die leute da drauf sind auch total unfähig meistens.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:26 von hamsterzocker

ich vielleicht ,falls der server nicht so laggt und ich vielleicht aber nur vielleicht admin werden kann xD

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

ist ein survival server

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 19:52 von Nintendo64Zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ähm ok? hamachi ip und id?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

hab die eine nachricht geschickt

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:16 von Nintendo64Zocker

ich kann meinen auch wieder auf machen (keine laggs), aber ich wollt eigentlich warten, bis 1.9 raus ist ... bzw da es nicht bekannt ist, wann die vollversion rauskommt ... sollten die bilder von 2.0 dreckt nach dem release der 1.9 rauskommen, warte ich bis 2.0 und zieh den server dann richtig auf (riesen city mit normalen rohstoffen [vlt. mal ein großes öffentliches gebäude mit creative] und wirtschaftsystem).

Schreib mir mal ne Nachricht, wenn du interessiert bist, damit ichs dann deinen Namen nicht vergesse.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 20:45 von Zukasa08

darf ich auch rauf ?

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 21:57 von Doodieman

ja, sobald der server oben ist halt.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 07:06 von Zukasa08

Doonieman meinst du Zukasa oder mich ?

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 18:31 von Nintendo64Zocker

gute frage ...

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 19:07 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)