Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr das es Kurenai geben wird? welche jutsus hätte sie dann eilso als normales jutsu und man kan ja wieder jutsus wechseln welches zweite jutsu hätte sie dann ? Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

3 Antworten

58,73% nein - 87,64% nur als support

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:27 von XTIAN

naja ich denke nicht das kurenai support ist weil die in interwiew gesagt haben die die es nicht mehr geschaft haben eilso glaube ich als spielbar ^^ es könnte auch sein das die ganzen fans die kurenai wollen zu cc2 senden dann könnte vl Kurenai spielbar sein^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:04 von gelöschter User

es können noch bestätigt werden:
Anko: gab es in nun5
Kurenai: sie gab es schon in storm 1 als support wie shodaime und nidaime hokage.(asuma war auch support in storm 1 support und spielbar in storm 2,aber nebensächliche info muss nichts heißen)
hanabi: gab es in nun5 und moveset kann man sich bei ihr leicht ausdenken da der hyuga clan meist die selben grundtechniken benutzen
oto quartet: gab es in storm 1 als support und spielbar in nun5.

,da cc2 gesagt hat sie wollen alle charaktere aus den vorherigen games mit reinbringen bin ich zuversichtlich das die oben genannten bestätigt werden

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)