unterschied von flat zu p lvl? (LoL)

wollte ma wissen wie es sich aufm early ausmacht wenn man flat runes mit p lvl austauscht. nur auf die 1. lvl bezogen. oder ist der unterschied nicht so schlimm da es nur lvl 1-2 ist?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:19 von ST99

3 Antworten

also ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden^^":P
auf lvl 1 wird das kein unterschied machen..ich glaub das ist dann sogar weniger..die p lvl. runen sind für den späteren spielverlauf..also halt mit nem mage damit du pro lvl dominanter wirst.
die meisten die flat runes haben auf lvl 1 ohne item so 30-32 ap..
die mit p lvl so 15-20..aber halt auf lvl 6 so 35-45 und der andere dann immer noch nur so 30-32.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 13:11 von DragonLord1

jop, mit p lvl runes sollte man sich dann im early game gegen die mit flat runes eher raus halten. heißt schon wieder nachdenken, was die meisten leider nie machen :D

im endgame haben dann die mit flat runes ein bisschen schlechtere karten gegen dich.

Das heißt, dass du mit Flat runes das Earlygame bis frühes Midgame für dich entscheiden musst, deinen Gegner ausgefarmt haben solltest und evtl. schon 2-4 Kills. Dann hat er auch mit p lvl Runes keine Chance mehr.

Hast du allerdings p lvl runes darfst du nicht ausgezont werden, musst immer schön farmen, und vllt. durch ein gutes Team 1-2 Kills landen können.

Dann hat dein Gegner erst Recht im Lategame keine Chance mehr.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 13:19 von gelöschter User

Ich denke ich kann dir auch hier unser aller Freund Mathe empfehlen.
Rechne einfach mal durch ab wann die jeweiligen (ist bei verschiedenen Effekten immer anders) per lvl runen die Flat runen eingeholt haben.

In manchen fällen ist das bereits ab lvl 4, in anderen erst ab lvl 11 oder später gegeben. Es lohnt sich also kaum flat runen zu kaufen, wenn du ab lvl 4 mit den per lvl das selbe Ergebnis erziehlst, während teilweise ab lvl 11 das Spiel bereits Entschieden ist.

Einfach nachrechnen und drüber nachdenken wie dringend du den Effekt der Rune im Earlygame benötigst.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)