wohin (Dark Souls)

habe die erste glocke geläutet wohin nu . danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:38 von blitzzinker

5 Antworten

jetzt musst du in die katakomben und die ander glocke läuten der eingang muss irgendwo in neu-londo sein bin noch selbst am suchen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:26 von Jazzt

dan weg nach dem du suchst führt über den friedhof den am anfangsgebiet mit den skellet kriegern

P.S den phat laufe ich grade selbst entlang mein tipp renne durch bis zum lagerfeuer und mache dann die gegner dort plat die dir gefolgt sind dann biste schon mal ein ganzes stück weiter.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 21:30 von rakus123

kay such ich gleich also muss man nicht zu den geistern oder wie?
hab da ca. 1h gesucht und bin so 5ma verreckt^^

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 22:18 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
muss man nicht eig danach den ziegendämon machen und danach in die kanalisation bevor man das machen sollte ? oder ist es so leichter wie ihr es sagt ?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 13:20 von Chaos1610

ja hab den weg nicht gefunden man muss jetzt zum ziegendämon der wirklich einfach ist und dann in die kanalistation(scheiss labyrinth!) xD bin verflucht,finde meine seelen nicht und weiß nicht zurück^^

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 13:30 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)