wichtig (Dragon Age)

1.frage:wo krieg ich eine gute russtung her
2.frage:wie besiege ich den hohen drachen stufe 11
danke im vorraus und entschuldigung fur die fur die schreibe fehler

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:38 von bbkiller28gon

3 Antworten

Hallo!

Spielst du als Krieger oder Schurke? Dann bekommst du gute Rüstungen von Wade in Denerim wenn du ihm Dragoschuppen bringst.

Zum hohen Drachen: Nimm auf jeden Fall Wynne als Healer mit und positioniere sie mit Abstand zum Drachen. Lass sie die Gruppe regelmäßig heilen und den Drachen mit Attacken wie Eissturm oder Kältekegel einfrieren. Das verschafft deinen Kriegern/Schurken Zeit für Nahkampfangriffe ohne gleich weggeschleudert zu werden. Feuerattacken kannst du per Taktik ausstellen, da die keinen Effekt haben. Vor allem die Nahkämpfer brauchen viele Heiltränke um nicht umzukippen, was du auch über die Taktik regeln kannst.

Generell habe ich es bei jedem hohen Drachen so gemacht, dass ich ein armes Opfer dem Drachen vor die Nase gesetzt habe, das ihn mit Nahkampf ärgert. Dadurch lenkt man seine Aufmerksamkeit von den anderen Gruppenmitgliedern ab. Mit Abstand positioniere ich dann meine Magier und Bogenschützen und mache guten Schaden.

Klappt übrigens auch später beim Erzdämon oder Flemeth.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 09:38 von Pinki666

Es reicht eigentlich völlig den Begleitern die Heiltränke zu verabreichen wenn sie vor dem tod sind.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:19 von watchmen

danke pinki666

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:34 von bbkiller28gon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)