Die Panzerung des Cocoon (MGS Peace Walker)

was genau muss man machen um die von dem zu kriegen?
muss ich da die panzerung kaputt schießen oder ganz lassen?
hab den jetz schon ca 20 mal gemacht ohne was abzuschießen und mit allen panzerungen kaputt
mach ich irgwas falsch, sind die so selten oder hab ich einfach nur verdammt viel pech gehabt?
danke schon mal

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:43 von Derxu

7 Antworten

Lies die frage von ihm durch und dann die Antworten...musst ein bischen runterscrollen.
von MGSfan1995 am 08.Okt.11 um 22:35

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:47 von Maus29

ja gut da steht dass ma die panzerung vom cocoon kriegt aba net was ma machen muss

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:04 von Derxu

mach den cocoon typ 2 da ist es wahrscheinlicher und schieß sie nicht kaputt!

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
jo kuk bei mir einfach nach abber 1 check ich noch immer icht wie man die zeke dan benutzt

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:54 von MGSfan1995

@zocker123... danke^^

@MGSfan: du musst im motherbase menü auf zeke gehn und dann doert auf optionale teile
dann kannst du alles dran machen was es so gibt

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:39 von Derxu

derxu hab ich schon optional dazu gehören Jet-pack radarkuppel panzerung und railgun und ich hab alle haupteile dangemacht abber ich kann sie immer nocht nicht in spechal ops aus welen

so wo ist sie den zu finden unter mechs oder wo

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 13:57 von MGSfan1995

@MGSfan: normalerweise steht da:
(die normalen soldaten halt,)
Mechs
Metal Gear ZEKE

da kann ma die normalerweise auswählen...

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 18:48 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)