Is es jetzt endlich draussen meine Fresse (MH Freedom 3)

ICH WARTE FAST EIN GESCHLAGENES GUTES UND AUCH VER(piiiiieeepp)JAHR DRAUF.IS ES JETZT ENDLICH DRAUSSEN!? 1VER(piiiiieeeppp) JAHR MAN!
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 19:48 von MonsterHunter89

26 Antworten

nööööööö
bedank dich bei sony das spiel sollte eigentlich am 21.6.11
erscheinen aber kack sony findet es nicht wichtig das spiel hier raus zu bringen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

Beruhig dich captain capslock xD
Es kommt schon noch wenns draußen ist es draußen

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

nee es kommt nich in deutschland raus das könnt ihr fergesen

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:04 von Johnn

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Und woher weißt das?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

sicher kommts in deutschland, das is ein riesen erfolg das spiel.
die wären dumm wenn sie die gewinne in deutschland einfach so in den wind schießen würden

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:40 von Wyvernmetzger

Aber das machen die ich sags doch das game kommt nimals in deutschland raus!:(

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 22:19 von Johnn

ich meine wen du die möglich keit hast solltest du dier deine PSP Craken und das spiel kosstenlos dounloaden

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 22:21 von Johnn

dieses ****** spiel kommt leider nich in deutschland darum kümmert sich Sony eben nich leider :(

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 22:24 von Johnn

Capcom hat keinen puplisher gefunden deswegen wird es nie hier erscheinen begreift es endlich


sony hat nix damit zutun

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 00:13 von gelöschter User

ist unwahrscheinlich das sie es nich in europa rausbringen.In komplett europa gibt es vermutlich einige zehntausend oder hunderttausend mh zocker(mein damit in ganz europa.nicht nur deutschland).würden sie es nich rausbringen könnten sie es auch glei komplett lassen...

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 01:23 von Strak

wieso braucht capcom ein publischer um das game nach deutschland zu bring, was sie brauchen is ein lkw- fahrer ;)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 10:36 von gelöschter User

der publischer is sony, den die habens ja schon seit ende 2010 draussen, also wieso bitte brauchen ein publischer wenn die ein haben ausserdem kann capcom ansich teile des publishing selber übernehemen

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 10:45 von gelöschter User

eig. alles die bräuchten halt ne konsole und die haben die ja von sony bereit gestellt bekommen also wieso soll des nich bei uns rauskommen

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

man leute sony findet es nicht wichtig das spiel hier raus zu bringen capcom sagt wir wollen das spiel UNBEDINGT in den westen bringen wir brauchen aber die ZUSTIMMUNG von SONY

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 13:19 von gelöschter User

Sony vernachlesigt uns :(

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 14:06 von Johnn

ja genau das will ich ja sagen aber gleich wird jemand schreiben das dass nicht stimmt aber es stimmt wenn man capcom nach dem realese fragt antworten sie wenn man sony fragt sagen sie nichts

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 14:19 von gelöschter User

dass stimmt nich ;D

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

und wieso nich ?!
kannst du das beantworten?
nein
weil ihr nicht glauben wollt das sony euch vernachläsigt tun sie aber

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

wtf? sony is gemein

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

ich will ja nichts böses ich bin ja au wütend auf sony ich will das spiel au es wird aber wegen sony nicht kommen die haben ja beliebte spiele deshalb finden sie MH unwichtig weil sie ja nur an geld denken und nicht an ihre fans

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

capcom und sony wärn doch ganzschön dumm wenn sie das noch im westen rausbringen!
1.ihnen würde viel geld durch die lappen gehen
2.sie verdienen nichts wenn sie das spiel nich im westen rausbringen.
es stimmt sie haben viele andere gute bzw sehr gute games aber es gibt eben viele mh fans und wenn sie es schon hergestellt haben können sie es auch im westen rausbringen.
allein schon die kosten um das herzustellen.
sie haben die kosten locker mit den einnahmen in japan wiederraus aber wem gehts nich ums geld.
glaubt weiter dran und irgentwann is es da xD.
auch wenn du welt 2012 untergeht(hahahaha)

mfg

Antwort #21, 11. Oktober 2011 um 20:11 von jeff-hardy-1998

Zitat spyro23: "die haben ja beliebte spiele deshalb finden sie MH unwichtig weil sie ja nur an geld denken und nicht an ihre fans"

MH is doch beliebt =;( was is besser als mit großen waffen gegen noch größere Monster zu kämpfen? :D gibts überall

PS: weiß wer ob jemals ein MH wieder für PSP im WESTEN (vor allem: bei UNS) rauskommt? oder PC? oder überhaupt?

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 20:26 von KalamarKebab

omg wenn du das denkst bist du echt bescheuert.

z.b mh3g ich glaub nicht das es nur in japan erscheinen wird weil
nitendo nicht solche arschlöcher sind wie sony die es nicht für nötig halten mhp3rd hier rauszubringen.

deswegen verstehe ich deine denkweise nicht

als ob jetzt mh hier nie wieder rausskommen würde OMG =_=*

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 22:27 von Lagiacrus93

ok kukshi dann los warte...

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 21:34 von boobiman97

und 3... 2...1... gooooooooooooooooo!
:

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 21:35 von boobiman97

Haha xD

Antwort #26, 24. Oktober 2011 um 21:36 von kukshi-the-fox-returns_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)