Loomp Sumpf (Digimon World - Dusk/Dawn)

Hi Leute brauche dringend hilfe, ich bin jetzt bei dem Quest wo ich in den loomp sumpf oder wie der heist bin mit diesen wihrlpools da und ich komme nicht weiter weil da erstens keine kisten mit items sind und zweitens sind dan bei einem bestimmtden ort wen ich in so nem wirhlpool gehe diese Digitalen Mauern da und da komm ich nicht weiter, kann mir jemand helfen was ich machen muss damit diese daten mauern verschwinden und ich den quest weiter machen kann, wäre echt nett danke ^^.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:04 von Akatsuki10

1 Antwort

Erstens, wenn das Gebiet abgesperrt ist, bedeutet das nur das die
Wege ohne belang sind. Du kannst also einfach weiter. Hast du das
Quest schon geschafft, kannst du überall hin. Dieser Ort ist aber einer
der schwersten, musst dir einfach die Sackgassen besser merken.
Diese Frage wurde von jemand anders schon mal gestellt, also pass
etwas auf.
Tut mir leid, das ich dir nicht den genauen Weg erklären kann.

Antwort #1, 17. November 2012 um 13:13 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)