Zombie vs Surival (MW 3)

Was glaubt ihr wird besser,Surival aus MW3 oder Überlebenskampf aus BO.?
Ich glaube das der Zombie Modus besser sein würd,da da berscheinlich mehr nervenkitzel ist und so.

Wie sind eure Meinungen dazu.?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:11 von Nici210

12 Antworten

Kurz und knackig - Ich denke Survival wird besser. Zombie Mode fesselte mich nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

ich freu mich auf den mw3 survival da es mich beim zombie mode genervt hat das man staendig im kreis laufen musste um hohe runden zu erreichen.

ab 30 hatten meine online mitspieler meist keinen bog mehr

und ab 56 (derzeitiger record der aber weil es solo war nicht gespeichert wurde-.-)hatte ich keinen bock mehr und sprang in das eine feuer^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:15 von zhiar

der zombie modus hat mir nur etwas angst gemacht und war ziemlich langweilig, da kann ich auch gleich Resident Evil oder Dead Space spielen

aber Survival wird besser werden, genauso wie in ein paar missionen im Spec Ops modus von MW2 und man kann bei MW3 sogar hilfe anfordern , also killstreaks oder so bekommen

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:47 von mehdi67

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ganz klar Zombies weil die typen einfach freaky waren^^

und mit der richtigen soundtracks sprich resident evil soundtracks

mit diesen soundtracks hat es bei mir erst richtig laune gemacht^^hört sie euch an dan wiesst ihr was ich meine xddd








Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 00:35 von gelöschter User

die links sin alle gammel
zombie is gammel
treyarch is gammel

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 13:47 von Hodix

haha xD zombies sind wirklich vergammelte menschen die noch am leben sind

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 14:52 von mehdi67

und dein gehirn ist auch gammel hodix

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

echt?
wusste ich gar nicht

akzeptier meine meinung
und gib a ruh

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 16:52 von Hodix

Zombie viel Viel viel besssssssser !1

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 18:36 von salkin1616

dann kauf dir Dead Island oder so, was suchen Zombies in CoD -.-

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 22:12 von mehdi67

Zombies suchen nach garnichts sie wurden einprogrammiert

wen es euch stört dan beschwert euch bei Activision

aber owohl macht das bloss nicht

sonst bekommt ihr ne Millionen anklage von denen gegen ihr nichts machen könnt

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

zombie is besser

alle die sagen das survival is besser haben keine ahnung zombie hat ne geschichte mit aufgaben und wens lw wird kauft euch die neuen maps zb ascension die is geil der rest naja geht so

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 13:15 von ShawnTkamp81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)