ps3 24 gamer (BF 3)

24 spieler sind doch im multiplaya zu wenig ich mein des mit den flaggen am pc sind des jah 62 mega geil aber auf der ps3 nur 24 :O da wird jah gar keine schlaht sein :O was sagt ihr dazu das es nur 24 spiler spilen könen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:34 von kaaka123

12 Antworten

1. auf dem pc nich 62 sogar 42 o.O
2.die karten wurden auf konsole verkleinert !

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:39 von battlefield727

jah aber trozdem musst mall vorstelllen es gib 2 panzers schon mall 4 männer weg dann noch 2 jats wirder 2 weg dann noch 1 hupschrauber wieder 2-3 weg und dannn auf so einer mega karte da must erst mal suchen bis du ein gegner findest

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:42 von kaaka123

die karten werden extra für die Konsolen verkeinert Und in ein Jet Passt nur einer rein Hubschrauber ka

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 21:09 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
lern erstmal ordentlich schreiben man ey bist du 11 jahre alt ?
außerdem wenn du das nicht verstehst Die Konsolen geben sowas nicht her die haben 8 jährige Technologie auf dem buckel das würde man nicht mit der neuen Engine hinbekommen
wenn du aber weiter rumheulen willst dann kauf dir ein PC dann sind wir vielleicht ein kiddie mehr los auf der PS3

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 10:22 von xX--Ezio--Xx

Oder hol dir besser gleich CoD XD. Nee ma im ernst du brauchst ihn nicht gleich beleidigen ich finds auch bloed das auf der ps3 weniger draufkommen als aufm pc.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 11:32 von zhiar

also nur jetzt bei mir aber: ich find conquest eig. nicht so toll da stört es mich eig. nicht das da so wenig dann los ist. Rush ist auch mit 24 spieler end geil, da gehts auch so richtig ab.

Und wenns gegangen wäre dann hätte die das schon mit mehreren spieler gemacht.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 14:55 von MiKE204

wie die keine hoobys haben, so wie ezio wetten der ist mega das opfa und last hier die vrust aus so ein opfer :D ein schlag und du liegst

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:31 von kaaka123

du bist anscheinend wirklich 11 -.-

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 19:02 von MiKE204

Also 64 sind für mich etwas übertrieben..
32 würden (aufm PC UND auf Konsolen) vollkommen reichen...OK..vllt. auch 36 ^^

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 19:32 von DaddyYankee

36 geht nicht wegen squad aufteilung

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 19:43 von MiKE204

@MiKE204 sagte ich ja das ist typisch sagt man den 11 jährigen kiddies was und schon labern die was mit opfer naja und dann mit ein schlag und ich liege das wird dann aber eher wohl anders rum sein

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 11:19 von xX--Ezio--Xx

sie mall leise

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 16:44 von kaaka123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)