wann kommt der patch 1.02 zur box? (Dead Island)

ich wollte bitte wissen wann endlich der patch 1.02 der auf der ps3 schon seit über zwei wochen zu haben ist endlich auf die Box kommt? denn ich habe einen char. mit lvl 38 der kaputt (defekt) ist, immer wenn ich den laden will hängt sich meine Xy auf und ich warte auf das update denn das game werde ich bis da hin nicht nomma spielen denn trete ich das dierekt in die tonne wenn die entwickler das nicht hinbekommen!

also weiß einer wann der patch endlich kommt ;(

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:36 von PanikNPG1

7 Antworten

mmh kann auch ein spielfehler sein hast du den verdopplungs glitch öfters verwendet ist mir nähmlich auch passiert habe die dead iland dateien von der festplatte löschen müssen dann gings wieder

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 12:37 von dom15

gibt es eine möglichkeit wo ich mein char behalten kann?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:35 von PanikNPG1

spielst du das auf pc

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:06 von Gamerreach

die frage war doch für xbox und ich schreibe hier unter der kategorie xbox. also nein ich denke fast keiner unter der kategorie xbox spielt das spiel auf dem pc und fagt in der xbox kategorie sachen ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:21 von PanikNPG1

ahso ok

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 17:32 von Gamerreach

Leider nicht aber ich finde das spiel macht laune es nochmal zu spielen mfg Dom

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 11:41 von dom15

aber es gibt doch noch hoffnung das mein char. nach der aktualisierung wieder geht oder?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 16:05 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.