Wichrige Frage zu AC3D ? (New Leaf)

Das alte Spiel ACWW konnte mann ja über Wi-Fi Connection da hatt man ja so ein USB gebraucht und bei dem neuen Spiel das bald 2012 raus kommt dort soll der Freunddescode von dem Nintendo 3DS auch der Freundescode vom AC3D sein und so mit kein Wi-Fi USB Connector braucht das hat mir ne freundin gesagt

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:46 von Sabrina16

6 Antworten

man weiß noch nichts darüber.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:49 von minimoli

Also, man brauchte, so habe ich es verstanden, den USB nur , weild der DS neu war, (also neues System) und das Spiel halt alt (älteres System) somit braucht man den USB bei dem ganz neuen ja eig. nichtmehr .

So hab Ich's verstanden ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

hahhaa ja ich weis es net also ich hoffe das man es da nemme braucht

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 15:28 von Sabrina16

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nein ich denke nicht :-)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:37 von HarryPotter7

haha sehr sehr witzig mabn Nadind du beantwortest meine frage aber dankee

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 20:06 von Sabrina16

ehhhhhhhhhhhh
Ja wenn du keinen router hast dann war er hilfreich die Verschlüsellung war nämlich ziemlich unsicher (WAP) aber beim 3ds der Wap2 unterstützt braucht man ihn nicht und für AC3DS wird es einen eigenen code geben
also der usb connector war für die die wap zu unsicher fander oder keinen router hatten das hat irgendwie nix mit codes zu tun

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)