welche wafffe ist die beste ? (Skyrim)

Hallo ich wollte mal wissen welche die besten waffen sind oder bzw. euche am besten gefallen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:48 von Messeer-Max

6 Antworten

ich finde bogen gut weil man damit gegener aus der ferne töten kann ohne das man selbst verletzt wird
aber ich glaube man kann mit jeder waffen in skyrim spezialangriffe machen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:56 von badmeetsevil1997

Ich finde ganz kla die Drachenwaffen und Rüstugen am besten. Sie werden die besten werte haben. Werde hauptsächlich mit Pfeil und Bogen losziehen. Für Bogen gilt: Ein Schuss in den Kopf tötet sofort. Das macht den Bogen ziemlich unschlagbar...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 07:49 von RedDeadRedemptionGreenhorn

aber auch die magie wird sehr stark werden ;) ich werde wahrscheinlich viel auf pfeil, bogen und magie setzen. und ehrlich der bogen in oblivion war ja wohl ein witz^^ ich hab gehört er soll diesmal stärker werden

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 11:43 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
find ich auch ich fand auch blöd dass man voll lange "trainieren" musste um gute zaubersprüch einzusetzten

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 12:00 von badmeetsevil1997

Ich werde eher mit Pfeil und bogen oder armbrust losziehen^^ Aber net vergessen das schwert geht auch weil wenn dir ein feind zu nahe kommt dann was? Mit magie wenn man nur lamme sprüche hat?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 13:18 von as281100

armbrust? seit wann gibts in skyrim armbrüste? wenn dir ein feind zu nahe kommt, kann man mit "den lahmen zaubern" immer noch viecher beschwören und feuerbälle auf den gegner schiessen. und wenn das nicht reicht, gibts noch die dragon shouts

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 13:32 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)