Codes (Dragon Quest 9)

ich habe verschiedene codes .. aber ich weiß nicht wie und wo man sie eingiebt . bitte ich warte auf antwort..

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:08 von Tatti

6 Antworten

Für den Fall das du Cheatest.

CHEATER!?!?!? >.<

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

Ich finde es traurig :( , dass es Leute gibt die sich (auch bei einem so tollen und gutem spiel) immer alles cheaten wollen.Ich meine cheaten im realen Leben geht das auch nicht also sollte man auch im spiel immer alles ohne cheats machen (und schon gar nicht bei spieletipps posten wie das denn geht).Wenn man im spiel was nicht schafft versucht man doch besser zu werden udn es später nochmal zu machen und nicht einfach irgendwo was eingeben und dann ist die sache gegessen.

Also wenn du mal ne andere Frage hats helfe ich dir gerne( Was nicht heißt das ich dir bei dieser Frage nicht helfen würde,
ABER ich habe keine Ahnung wie das geht, geschweige denn besitze ich etwas womit man cheaten kann(weil ich nicht so schlecht bin das ich cheaten muss um was zu schaffen)<--soll aber nicht heißen dass du schlecht bist.)Also versuch es ohne cheats (wie jeder andere (der keine cheats benutzt auch).


Was ist eigendlich so toll daran cheats zu benutzen?
Wenn du ein bestimmtes Item z.B.Hypernovaschwert(Jetzt mal GANZ extrem gesagt, das item meine ich)cheatest hats du doch keine Feude daran es zu suchen ,finden.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:38 von DragonQuest6-Fan

Alchiemiren ist auch sehr wichtig man könnte neue sachen holen das alles alleine gemacht. wenn du items nicht findest oder nicht weißt wo sie sind frag freunde die das spiel auch haben! oder kuk einfach auf die karte wo du die leichten dinge z.B eiskristall holen kannst ich musste auch lange warten bis ich eine lawine angst habe ich brauchte eine woche lang bis ichs habe nur mit zutaten.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 09:42 von Pepper1312

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du musst die Codes in ein Action-Replay-Modul eingeben(manche sagen auch Cheatmodul). Ein Action-Reply gibts z.B. um ca. 25 Euro bei ebay...So das war deine Frage und jetzt : KAUF ES DIR NICHT! Mit cheaten verdirbst du dir nur den Spaß am spielen...

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:53 von prickal

Habe ich doch oben groß undf breit gesagt!

Und übrigens prickal:Warum sagst du ihm wie das geht?(Wie su selbst sagtest:"Mit cheaten verdirbst du dir nur den Spaß am spielen...",also ich hätte die Antwort nicht gegeben!

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:23 von DragonQuest6-Fan

Weil ich einfach seine Frage beantwortet habe ... ob er schummelt oder nicht , sollte jeder selbst wissen...

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 07:28 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)