Sturmgewehr (Black Ops)

Welches der Sturmgewehre würdet ihr mir empehlen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:23 von xXCanterburyXx

6 Antworten

leute von denen diese fragen kommen sind meistens noobs die das spiel nicht checken und es kaputt machen, also frage ich dich benutzt du zweite chance, granatwefer oder die fernlenkladung?

Gute sturmgewehre: famas bzw. AUG die werden aber von vielen als overpowerte noobwaffen bezeichnet, galil, ak47, commando und die g11 find ich persönlich noch ganz gut aber ist ansichtssache.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 22:01 von NOOB-KILLER

Galil Doppelmagazin+ Flinkheit
Gute MP: Spectre Magazinerweiterung+Plünderer

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Erstmals ich bin kein Noob. Ich bin Prestige 1 Lvl 48 und campe nicht. 2. Schwanke ich ziehmlich zwischen verschieden Gewehren die ich alle gut finde.

Als Perks habe ich Hardliner Pro, Sleight of Hand Pro und Marathon Pro.

Als Aufsatz benutze ich immer Schaldämpfer.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 23:09 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du Probleme mit deiner Präzision hast würd ich dir die Ak empfehlen da diese nicht viel Rückschlag hat.Ich persöhnlich spiele fast nur mit Galil Schalldämpfer,für mich die beste waffe.Von famas würd ich dir eher abraten,da die famas einen starken rückschlag hat... Kommt drauf an ob die SuZ oder Tdm spielst. Tdm bringt Magazienerweiterung auch viel.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 18:16 von CoDMW2fan

Mein liebling: AUG

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 12:17 von G3winner

Ich würde AUG mit Doppelmagazin empfehlen,und mit Fingerfertigkeit für schnelleres Nachladen.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 21:11 von NFS)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)