Stimmt das (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Stimmt es das es bei Impact 55 Charaktere + 10 Spezial Charaktere geben wird und das man sich ein eigenden Charakter erstellen kann

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

11 Antworten

also einen eig. erstellen stimmt nicht
wv cchars es genau geben wird weis auch keiner so genau
es werden rund 26-50 geben

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:38 von phil14kram

Also seinen eigenen Charakter kann man, keider, nicht erstellen
was die Charakter Anzahl angeht ist noch NICHTS! bestätigt
es könnte sein muss aber nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 21:39 von KakashiSakumo

Weil ein Freund hat's auf Facebook gepostet

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

der freund lügt

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 21:52 von phil14kram

Nein! Falsch bandai hat es selbst bestätigt

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

Nein haben sie nicht

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 14:56 von SasukeXUchiha17

eigentlich werden es nur wenig chars bei spielen wie akatsuki rising oder kizuna drive bei kizuna drive gehörte es ja nicht mal richtig zur shippuden story und bei akatsuki rising war es zu kurz die story

jedenfalls glaube ich das :D

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

Nö wenig werdens bestimmt nicht weil die Story ja lange geht und da schon Must-Have Charaktere drin sind die dabei sein müssen weil sie für die Story wichtig sin xD (Sai,Yamato,Gaara,Alle Akatsuki,ausser Zetsu weil der irgendwie keine gescheiten Jutsus kann fürn Kampf bzw man noch nix gesehen hat,dann noch Team Taka,alle Kage,die Konoha Ninjas a.k.a. Neji,Kiba,Shikamaru usw) Also sollte schon genug drinne sein xD

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 17:30 von Jtothean

das mit den 55 + 10 hab ich auch gelesen aber ob das stimmt^^

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

Wäre aber geil. Manchmal kommen von Naruto voll wenig Chars nur 16 wie bei Kizuna Drive oder so xD und manchmal kommen gleich 50 oder so xD einfach lol.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 11:42 von gelöschter User

aber man muss auch bedenken dass es ein psp-spiel ist und deswegen ist es auch nicht so wahrscheinlich dass sooo viele charaktere kommen aber schauen wir einfach mal :)

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)