Fragen zum Spiel! (RDR)

Hallo, ich habe vor mir demnächst das Spiel zu kaufen, aber jetzt habe ich von einer "Red dead Redemption game of the year Edition" gehört. Jatzt frag ich mich 1. was der Unterschied zum Normalen Spiel ist und wie teuer es sein wird. Werden da wie bei GTA4 Zusatzspiele wie TBogT und TLaD hinzugefügt? Oder was wird in ihr noch zusätzlich erhältlich sein?
2.Wie lange dauern ungefähr die Missionen (Nebenmisionen usw.)?
3.Ist der Multiplayer in etwa so wie bei GTA4 und was für Modien gibt es
4.Kann man sich aussuchen ob man ein Verbrecher sein will oder ob ein Sherrif oder so ähnlich?

Danke schon mal für Antworten
PS:hab das Spiel nur mal kurz bei nem Freund getestet aber weis nicht so viel darüber

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:36 von Gamerboy88

2 Antworten

so der multiplayer war mal der beste vor ungefähr einem jahr aber heute (trauriger weise) spielt ihn keiner mehr...

hmm keine lust die anderen fragen zu beantworten geh jetzt schlafen...

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 06:49 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Den MPspielen noch genug Leute.

So jz zur Frage
2. Wenn du nicht direkt schnell von einer Mission zur anderen fetzt dann so ungefähr 2 Wochen
3. Ne der ist ganz anders. Es gibt Deathmatchs, Capture the flag, Festung, Ansturm der Untoten (nur mit UN) jeder gegen jeden Spiele, Pferderennen, Poker und sonstige Glücksspiele und noch viel mehr
4. Ja wenn du Verbrecher bist hat dass aber negative Auswirkungen zum Beispiel ist überall alles teurer oder die lassen dich erst garnicht ins Geschäft rein und sowas

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 16:07 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)