fehler in ner mission ? (Rage)

Also ich bin bei diesem feltritzerkleinerer mission vom brugermeister in wellspring ABER ich kan ndiesen verdammten hebel bei der maschine nicht umlegen -.- ich habe alle feinde in der nähe umgebracht ich hab ka was ich noch machen muss meine mission is jetzt diesen hebel umzulegen was muss ichn machen da steht immer das man das nicht machen kann braucht mann ein bestimmtes material oder what ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:45 von kris9911

3 Antworten

Wenn du da ankommst stehen da 2 Gegner die legst du um dann ist mitten auf der Plattform ein schalter den du drücken musst. Danach wirst irgendwie glaub ich nochmal von 2-3 Gegnern angegriffen und kurz danach kannst du die Probe entnehmen

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 23:27 von D-F0rCe

ja das problem ist ja ich KANN den schalter NICHT umlegen ich kann den NICHT aktiviren ka waum isn bug oder s oode r? :D

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:40 von kris9911

ja vieleicht hast du einen gegner nur verwundet.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 22:57 von patrick-choy

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)