wiederholte frage sicher ^^ (Fifa 12)

also sicher hat man das schonmal gefragt aber ich wollt einfach nochmal fragen kann jemand (gut,genau) erklären wie man elfmeter und freistöße schießt.

freu mich auf antwort :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:55 von Kakash-fan

1 Antwort

Elfmeter: Bevor du anfängst zu schießen, siehst du am rechten unteren Bildschirmrand die Leiste mit einer sich bewegenden "Linie". Du drückst Kreis, wenn diese Linie im grünen Bereich ist; ist sie das nämlich nicht wird dein Schuss ungenauer.
Wenn du danach nichts mehr drückst, schießt der Elfmeterschütze in die Mitte - das ist dein Ausgangspunkt. Bevor der Elfmeterschütze also den Ball trifft, kannst du mit dem linken Stick die Schussrichtung bestimmen. Stell dir in der Mitte des Tores einen Kreis vor und diesen bewegst du in eine bestimmte Richtung mit dem linken Stick, dort wird dein Schütze den Ball hinschießen.
(Trainieren kannst du das am besten in der Arena, wo du diesen Kreis auch mit L2 oder R2 sehen kannst - da bekommst du dann ein Gefühl für, wie weit du den Stick in eine bestimmte Richtung lenken musst!)

Freistöße: Zu Freistößen kann ich dir nicht viel sagen, die sind nicht so meine Spezialität! ;) Was ich immer mache ist Kreis ein paar Sekunden gedrückt halten (noch vor der Mitte der Anzeige loslassen) und dann den linken Stick ein wenig nach oben ziehen. Aber das ist sicherlich nicht so hilfreich! :D

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 22:24 von MSV_Phil

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)