Dumme Fragen (Wie immer ;)) (Pokemon Schwarz)

Also wenn ich bei einem Pokemon das auf level 1 ist die EVs Trainiren will soll ich die dann schon von Level 1 an Trainieren?


Könnt ihr mir eine Liste geben wo ich sehe wieviele EVs ich für bestimmte Pokemon bekomme?


Thx im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

8 Antworten

gib dem Pokémon Lv. 1 den EP-Teiler und lasse ein stärkeres Pokémon von dir kämpfen...
das Pokémon mit dem EP-Teiler erhält dieselben EV wie das kämpfende Pokémon...

die "Pokémon-EV-Liste" ist hier:
http://www.pokewiki.de/EV#EVs

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

1. kurz und knapp: JA!1!

2. bitteschön:
fail, der link ist zu lang. e.e'
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Main_Pag...
gib in die sufu "List_of_Pokémon_by_effort_value_yield" ein und dann hast du die liste. ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Okaay Danke an euch beide xD

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Noch ne Frage xD

Soll ich dem Pokemon auch schon von level 1 Vitamine geben?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 22:33 von gelöschter User

abgesehen davon, dass die lösung in der unteren frage steht, JA!1!1!1! Ö____ô''

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

Ja sorry

aber Danke nochmal

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

@blitzi
ich hab dir doch in ausführlichster weise erklärt, dass ev-training mit ep-teiler zwar funzt, aber total unnötig ist, weil es mit dem entsprechenden machtitem + auswechseln + animationen ausmachen (pytons geheimtipp no1) + mit dem kämpfenden pokemon die ap-leiste als counter benutzen (pytons geheimtipp no2)^^"

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 11:11 von Pyton_Kage47

...viel schneller geht - mit pokerus 10 min, um nen wert zu maximieren;) (hab im satz einfach abgebrochen oo)

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 11:14 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link