Stimmt was nicht mit mein spiel? (Ico & Shadow of the Colossus)

ich hab sotc einmal durchgespielt und jetzt denn test bericht gelessen. da steht das monos stimme immer lauter wird, aber bei mir scheint sie wohl lieber nichts zu sagen. hab ich iwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 22:28 von Tobykey

5 Antworten

naja richtig sprechen tut die nicht aber sie sagt etwas in einer fremden sprache immer lauter

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:51 von Hunter4Life

das tut sie ja nicht. das spiel ist so zwar auch gut aber ich wollts einfach wissen

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:17 von Tobykey

man hört das nicht groß raus aber wenn du ihre stimme vom ersten mal mit dem letzten mal vergleichst hörst du einen deutlichen unterschied. aber von mal zu mal kann man das schon mal überhören.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 02:06 von BretHart88

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?
wird es bei sotc eine fortsetzung geben? weil ich persönlich finde ich das es ein offenes Ende hat...

danke in voraus

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 03:46 von gelöschter User

das spiel ist schon ziemlich alt. eine fortsetzung ist da unwahrscheinlich. schon deshalb weil die entwickler seit JAHREN an einem neuen spiel arbeiten und immer noch nicht fertig sind.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:19 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)