Hab ein problem beim letztem Endboss (Crysis)

also, hab das Spiel jetzt bestimmt 4 mal durchgezockt, aber das letze mal vor nem 3/4 jahr. Jetzt wieder angefangen, und festgestellt das ich jetzt nachdem ich das exoskelett gekillt habe, und vom mutterschiff danach die vier kanonen zerstört habe, mir der tec werfer fehlt, und ich auch nicht zurück in das labor kann, weil die tür versperrt ist und sich nicht öffnen lässt. Also was tun um ihn zu bekommwn?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 01:03 von JJ619

2 Antworten

Du hättest bevor du aufs Deck gehst ins Labor gehen müssen (wie du schon gesagt hast). Das wird aber nur als Sekundärmission angezeigt und deswegen hast du wahrscheinlich übersehen. Ob du das Alienkriegsschiff ohne die TEC-Kanone besiegen kannst weis ich nicht, aber ich glaub mal das du dafür Unmengen an Munition brauchst. Ich würd dir empfehelen entweder einen Spielstand vor dem Exosuit zu laden und die TEC- Kanone zu holen oder du könntest versuchen sie dir zu cheaten. In dem Fall ist das ja nicht so als könntest dus ohne cheaten nicht. Da ich allgemein nicht son Fan von Cheaten bin kann ich dir leider nicht sagen wie der Cheat heißt. Müsstest du halt dann irgendwo nachschauen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:55 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
1. Konsole öffnen (^)
2. "con_restricted 0" (Erlaubt Konsolenbefehle)
3. "i_giveitem tacgun"
(Jeden Befehl ohne Anführungszeichen und mit Enter bestätigen.)
Aber das ist mir noch nie passiert. Müsste da nicht irgendwie ein Hindernis sein, das erst verschwindet, sobald du die TAC-Kanone hast? Weil die Tac ist auf jeden Fall notwendig, um das Schlachtschiff zu erledigen.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 09:53 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)