Server (Minecraft)

Ich kapiere das mit den Servern nicht so genau und den Multiplayer auch nicht kann mir jemand erklären? Antworten weren nett.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 01:10 von peramos16

3 Antworten

Da du so nett warst und keine genaue Beschreibung beigelegt hast:
1. Multi = (lat. viele), player = spieler heisst Mehrspieler
2. Standartmäsig wählst du Server über ihre IP-Addresse an oder über ihren Namen dient also dann als IP
3. Die Server können auf Privatrechnern laufen was dazu führt wenn der Rechner aus ist ist auch der Server aus, man kann sie aber auch über Internet anbieter "Provider" also nicht von denen du Internet hast sondern die deinen Server online stellen (kostet aber Geld).
4. Wennn du dich auf einen Server eingeloggt hast kannst du rein theoretisch drauf los bauen ABER meistens musst du dir erst etwas durch lesen oder beantworten bevor du "Spieler rechte" bekommst.

Wenn du noch ein paar fragen hast sag bescheid

LG
kenny

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 03:00 von kenny1410

Danke. Aber könntest du mir noch einen guten Server nenhen? weil ich spiele Minecraft erst seit 2 Tagen.^^

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 10:14 von peramos16

Vlt. alte Frage aber Egal.
Geh mal "server.minecraft.name" ohne" Brauhaus der Hoffnung heisst er.
Schreib dort bitte mal in den Chat (Taste t) Yeah GoF3! Bin dort halt gebannt, wegen führen einer 20 Persönigen Schar die Auf gegrieften(geklauten) Glowstone Los waren... War EXTREM Funny... Leider Gebannt xD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:52 von GoF3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)